supermoto Felgen umrüsten Euro 5?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan ist Felgen eintragen schon recht schwierig. Ich habe schon öfteres gehöhrt, dass manche Einzelgutachten erstellen lassen müssen um ihre Felgen eingetragen zu bekommen. Es ist aber durchaus möglich und machbar.
Grundsätzlich ist das mit der Reifenbreite aber schonmal kein Problem, solang die größeren Reifen nirgends streifen, wie an der Kette oder der Schwinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit über 6 Jahren Motorrad