Supermarktprospekte nach Hause liefern lassen?

4 Antworten

…wöchentlichen Prospekte per Post. Hat jemand eine Idee ob man das irgendwie beantragen kann…?

Jedenfalls nicht bei der Post. "EINKAUFAKTUELL" wird nicht bundesweit zugestellt, sondern nur regional, wo es sich für die Post auch lohnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Aus Gründen der Nachhaltigkeit ist "digital" zu bevorzugen. Und: In dünn besiedelten Gebieten ist es einfach zu aufwändig Prospekte zu liefern.

Per Post: Unbezahlbar, daher meistens als Beileger in Werbeblättern. Werbeblätter verteilen: In dünn besiedelten Gebieten findest du keine zuverlässigen Verteiler, die für wenige Cents weite Strecken zurücklegen müssen. Also bleibt dir nur der Einkauf bei deinem local dealer ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei manchen Läden kann man das aber nicht bei allen, da musst du im entsprechenden Laden einfach mal nachfragen.

Klar gibt es diese digital, aber das ist doch einfach nicht dasselbe :-)

Mir geht´s genauso! Hab´mal bei Rewe nachgefragt, Antwort: Gibt´s nicht mehr, man will Papier sparen!