Vater sagt Werbung von Eis de im briefkasten?

2 Antworten

War die persönlich adressiert? Wenn nicht: Die lassen ab und an Werbeflyer verteilen.

Pau381
Beitragsersteller

Ja persönlich aber eig versenden die keine flyer

HugoHustensaft  25.06.2022, 19:16
@Pau381

Flyer sind nicht persönlich - und wir hatten vor einigen Monaten durchaus schon einen solchen Flyer im Briefkasten.

Bei persönlich adressierter Werbung: Entweder schon bei denen gekauft oder die haben Deine Adresse andernorts gekauft.

Du hast dir vorgestern etwas bestellt. Dann würde ich schlussfolgern das es deine Warenlieferung ist oder halt was schriftliches dazu.

Es wäre schon ein Zufall, wenn das einfach so passieren würde oder?

Pau381
Beitragsersteller

Hm ja, aber sie senden keine Werbung etc eig

chanfan  25.06.2022, 19:28
@Pau381

Dann lügt dein Vater. Das ist doch ganz einfach ...............................

Sorry, aber was willst du jetzt hören, bzw. lesen? Vielleicht möchtest du auch nur den Leuten hier mitteilen, das du etwas auf Eis.de bestellt hast und wartest auf eine Nachfrage, was das denn war? :)

Ich denke aber das es keinen Interessiert oder?

Lass dich einfach überraschen und zeigen, was das nun war.

PS.: Ich schaue mir gerade deine anderen Fragen an..............., das erklärt eigentlich einiges. :)