Was ist die unnötigste Superkraft?

7 Antworten

Nein, aber das Gute daran ist, dass so ziemlich alles bereits in irgendeinem Comic oder irgendeiner Geschichte verwurstet wurde. Man muss nur ein wenig recherchieren.

In die Zukunft sehen zu können.

Ich denke es istbesser, man sieht das nicht, was in den kommenden Jahrzehnten so alles auf uns zukommt ... 😱

Parhalia2  17.02.2020, 11:07

Diese Antwort halte ich für die bislang sinnvollste .

Ich wollte hier jetzt zwar auf eine bestimmte Folge von "Family Guy ... Meg's Fingernägelkraft" hinweisen , aber wie schon "Doc" aus "Zurück in die Zukunft" sagte , ist es nicht gut , zuviel über die eigene Zukunft zu erfahren.

Captain Einsicht aus south park 😊😋

Super-Stinkefüße fände ich persönlich jetzt nicht so toll.

Alles was man anfasst wird zum Reißverschluss