Superhelden Ideen -

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel lesen (nicht nur Comics) und darüber reden, könnte Dir helfen, Ideen für Geschichten zu bekommen und diese dann zu entwickeln.

Falls Du gut zeichnen kannst, es Dir aber nur an den Ideen fehlt, tu Dich mit einem Schreiber zusammen. Es gibt sicherlich jemanden, der gute Geschichten schreibt, aber nicht zeichnen kann.

hey

am besten irgendetwas, was moralisch nicht eindeutig ist, und etwas tiefgründiger ist ... so wie DC und viele amerikanische comics immer ... sind cool !

ein held, der alles gute tut, aber immer noch nicht den tod des kleinen mädchens verarbeiten konnte, das wegen ihm gestorben ist ='( ...seine anschließende jagd auf die schuldigen mit brutaler vergeltung hat ihn noch weiter in den abgrund gestürzt </3

Wie willst du etwas verfassen, wenn du keine Ideen hast?! Hast du dabei schon mal bedacht, dass es dann nicht mehr deine Story, nicht deine Handlung, nicht deine Figuren - also zusammen gefasst: Nicht. Dein. Comic. Wäre?!