Idee für einen Schurken in meinem Comic?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bubu-Män - ein Schurke, dessen Superheldenkraft es ist, ganz schnell einzuschlafen.

Poo-Bag-Man - dieser Schurke hat stets Tütchen dabei, um die Hundehaufen seiner Gegner einzusammeln.

Changing Cubicle Woman - kann jederzeit eine Umkleidekabine generieren und somit überall ihr Outfit wechseln!

Drpiggi
Beitragsersteller

Die haben leider schon so nutzlose Fähigkeiten das man sie schwer als Schurken einsetzen kann, aber ich kann ihnen gut ein cameo geben

ZiegemitBock  18.09.2023, 07:49
@Drpiggi

Naja, vielleicht kann man aus den Exkrementen von Superhelden eine Substanz extrahieren, mit der man die Weltherrschaft übernehmen kann?