Wer ist der beste und welcher ist der coolste Superheld?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wer sagt das Supermann cool is der ist dumm !!! Der Typ is einfach nur super oder wie ich es nenne der Cheatet !!! Batman und Green Lantern spielen bei mir ganz oben mit :D Keine frage Die Avengers sind auch Spitze :D Hoffe konnte Helfen!

Deathpool  03.06.2013, 16:16

So siehts aus Superman ist ein hänger mit unterhose und der cheatet.

Von den meisten Superhelden weiß ich nur Look und Namen. Von Design her am coolsten finde ich Spiderman, Black Panther und Deadpool.

Alle superhelden von allen avengers Filmen und Batman

Der coolste für mich ist auf alle Fälle Iron Man, also Tony. Sein Sarkasmus ist einfach genial :D Aber ich kann nicht sagen wer der Beste ist. Jeder hat was das ich total mag usw..... ;) hoffentlich war die Antwort okay. Haha von 2012 :D