Supercell id geht nicht?

4 Antworten

Das kann mehrere Ursachen haben :

- Email - Dienstleister hat zeitweilig ungewöhnlich lange Laufzeiten

- die Mail ist im Spam - Ordner gelandet

- Tippfehler bei der Adresseingabe

- Supercell unterstützt ggf. nicht jeden Webmail - Anbieter

ImLost08
Beitragsersteller

Zum 2. Punkt kann ich sagem nein eil ich hab nach geguckt und zum 3. Punkt auxh denn ixh hab mich schon 5000000000000000000000 angemaldet über diese email

verreisterNutzer  24.05.2021, 10:21
@ImLost08

Dann bleibt nur Punkt 1 ( habe ich z.B. bei yahoo auch öfter mal ) , oder die Mail kam garnicht erst an . ( Mailer Daemon )

ImLost08
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Die mail ist immernoch nicht da auch nichr nach 4 weiteren versuchen

Hallo,

du bist damit auf jeden Fall nicht alleine.

Ich hatte das Problem schon mehrmals und habe immer so ca. einen Tag abgewartet. Manchmal ist die E-Mail dann noch eingetroffen und manchmal musst du einfach nochmal einen neuen Code anfordern. Solltest du eh, da dieser jetzt schon abgelaufen ist.

MfG Luys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

ImLost08
Beitragsersteller

Habe ich schon 8 mal

Ja leider haben die deutschen Anbieter immer Mal wieder Probleme mit Internationalen Dienst-Anbietern da oftmals erst Mails massiv verzögert ankommen, was E-Mail Services wie Gmail und Outlook, welche nahezu weltweit agieren, ganz fix hinbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImLost08
Beitragsersteller

Naja aber fast 24 stunden ist nicht normal

Hast du die E-Mail richtig eingegeben?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

ImLost08
Beitragsersteller

Ja