Supercell ID Freischaltcode?

1 Antwort

Du musst den Support anschreiben und sagen, dass sie deinen Account freigeben sollen, weil er zur Zeit gesperrt ist

Das wird der Support aber nicht machen, weil Accounts weitergeben verboten ist.

Für dich heißt es: Clash of Clans neu anfangen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

YugiMuto258
Fragesteller

Ich habe mein Account nicht weitergeben, ich wurde gehackt oder so und habe den Support angeschrieben und wollte meine Email Adresse von der der supercell id ändern, aber da stand ich soll 12 Stunden warten und dann nochmal anschreiben

Benedikt4781v  01.02.2022, 20:44
@YugiMuto258
Ich hatte ein Freund mein Account gegeben und jetzt passiert das

Ich bin nicht dumm.