Supercell ID E-Mail ändern?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

es gibt kein automatisiertes Verfahren zum Ändern der mit der Supercell-ID verknüpften E-Mail-Adresse. Deswegen ist es nicht möglich, unabhängig vorzugehen. Du musst Supercell schreiben, ohne deren Hilfe ist das nicht möglich.

Wenn du ihnen beweisen kannst, dass es dein Account ist (=Die werden die Fragen stellen) dann kannst du deine E-Mail ändern.

F3L1XH
Fragesteller

Danke, und sorry für die nächste Frage die etwas dumm klingen wird. Wo kann ich dem Support schreiben?

BlueShark01  21.05.2021, 12:28
@F3L1XH

Das geht am einfachsten, wenn du ins Spiel reingehst (Coc) ---> Hilfe und Support ---> nach unten Scrollen und auf "Kontaktieren sie uns" klicken ---> Dann auf "Schreib uns".