Super was vergessen im Bus und jetzt!?

7 Antworten

ruf morgen früh bei den Verkehrsbetrieben an, denn die Busse werden ja in der Regel ausgefegt. Vielleicht weißt Du noch, was das für ein Bus war (Linie, Fahrzeit, Werbung), das könnte den Mitarbeitern besser helfen

Rufe einfach mal bei den Verkehrsbetrieben an, vielleicht hat der busfahrer die Tasche entdeckt .... oder ein anderer Fahrgast und sie ist noch auf einem Betriebshof, dann kannst Du vereinbaren, wann Du sie dort abholen kannst und das sie dort bleibt, sonst bleibt nur das Fundbüro

also wenn du es wieder haben willst dann ruf mal bei der zentrale an oder so ^^ musste gugen im internet telefonnummer ^^ so Kundenservice oder sowas ^^

hatte mein kollege auch der hat sein Iphone im bus vergessen der Vollidiot und wir hatten voll was zu lachen ^^

aber der hat da angerufen aber niemand hats da abgegeben.

würde ich auch nicht abgeben :D

aber beim beutel mit ner gebrauchten Sporthose kann ich mir nicht vorstellen das jemand das abzieht ^^

ruf da mal an ^^

Wenn deine Adresse oder so drin war, vllt! Ich hab mal mein Zeugnis in der Bahn vergessen, bei mir wurde es gottseidank zurück geschickt! Ruf doch mal dort an

Kann schon sein, dass es abgegeben wurde. Ruf doch mal bei der Buszentrale an, morgen. Kannst ja sicher die Fahrzeit und die Linie benennen, mit der Du unterwegs warst.