Kein Sportbeutel?

7 Antworten

Muaat du mit dem Lehrer / der Lehrerin reden.

frag deinen sportlehrer,der muß es verantworten und entscheidet deswegen auch

Frage deinen Sportlehrer, entweder sagt er ja oder eben nicht. Eine 6 für fehlendes Arbeitsmaterial kann er dir so oder so geben.

Die Briten haben da eine nette Lösung: Es gibt einen Sack mit vergessenen Sportsachen und jeder, der seine eigenen vergessen hat, muss sich daraus ankleiden und mitmachen. Da vergisst man die Sachen sicher kein zweites Mal :D Hab das mal in einer Doku gehört

Turnbeutelvergesser ;)

Entweder lässt dein Sportlehrer dich mitmachen oder du darfst auf der Bank sitzen.