Super Plus tanken 2t Roller?

2 Antworten

Ein 2 taktroller mit Einspritzanlage ist zimlich unwahrscheinlich...

Aber nichts desto trotz, Super + kannst du selbstverständlich tanken, davon geht mit Sicherheit nichts kaputt. Es schadet also gar nichts. Aber es nutzt auch absolut nichts, es ist nur teurer. Alleine aus diesem Grunde würd ichs sein lassen.

Es macht überhaupt keinen Sinn, bei deinem Roller diesen Kraftstoff zu tanken, da der Motor die höhere Oktanzahl garnicht in Leistung umwandeln kann, da der Motor und die Elektronik das gar nicht ausreizen können.

Ist Perlen vor die Säue.