Super App idee aber was jetzt - Kann man so eine Idee verkaufen?

6 Antworten

klar, tritt doch einfach mal an kleine entwicklerstudios heran oder an privatleuten, die solche apps schreiben. schildere denen dein vorhaben, wenn es klappt, setz einen vertrag auf (das die rechte dafür bei dir bleiben) und dann kannst du genaue details zur app geben.

Hallo!

Entweder -- oder,

also Idee verkaufen, keine Gewinnbeteiligung.

App entwickeln lassen, Gewinnbeteiligung am App-Verkauf.

Aber nicht beides.

Ist meine Option (APP-Android-Entwickler)

Gruß

Pendlo58  08.06.2020, 12:18

Servus verreisterNutzer hast du Interesse an einer App Idee ? Dazu gibt es auch schon eine Demo für IOS sowie Androide

So kannst du keinen Entwickler ködern. Musst schon etwas sagen. ZB ob es ein game ist oder vllt tool ....

alexonde
Beitragsersteller

Ist eine Kommunikations app die es so noch nicht gibt ganz anders als WhatsApp messanger etc...

wenn du am anfang nicht wenigstens ein Kapital von 30000 $ hast , dann mache das wie ich selber , einfach selbst . Es gibt dazu sehr gute Tutorials im Internet bzw. versuche Leute zu finden mit selben interessen.

Du kannst möglicherweise eine App entwickeln lassen, das ist allerdings erstmal ziemlich kostenaufwändig!

Und ob du das Geld dann wieder reinholst, ist die zweite Frage. Kannst ja zum Beispiel bei diesem Team anfragen: http://gimik.eu/app-entwicklung1/