Super Angebote bei Amazon werden zugesichert und dann von DHL nicht mehr geliefert?

2 Antworten

Da liegt der Fehler bei DHL. Dadurch das sie zu wenig Personal haben und zu viele Pakete, sind die Fahrer überfordert und schaffen die Touren nicht vollständig und deswegen kann es mancher Orts vorkommen das der Fahrer die Tour abbricht und man dann leider erst später die Pakete bekommen als sie angekündigt wurden.

Habe es auch schon selber erlebt das die Sendungen nicht dann kamen wie sie angekündigt wurden sondern erst später.

DerSchnelle233  05.06.2024, 06:07

Ob angekündigt oder nicht, man hat bei „nicht Expresspaketen“ keinen Anspruch auf einen bestimmten Liefertag.

DHL sichert Lieferung bis 22 Uhr zu? So lange arbeitet dort keiner.