Summary Englisch?

2 Antworten

Inhaltlich kann ich nichts dazu sagen, sprachlich ist mir folgendes aufgefallen:

  • novel (wird klein geschrieben)
  • "He plans to take his moms car and got drunk." - da hast du verschiedene Zeiten, die nicht zusammenpassen, in einem Satz; stattdessen würde ich sowas schreiben wie: He decides to take his mom's car, gets drunk and later crashes it.
  • ...visits Sol in the evening
  • She doesn't want to visit him with Alex. (falls das so gemeint ist)
  • After a discussion about the high school, they dance and finally continue the way to the nursing home. (falls das so gemeint ist)
  • He gives her feedback on the dress.
  • Alex doesn't like it. (the dress)
  • He realises that Sol looks better.
  • After that, Alex wants to speak to Sol privately.
  • All in all, the text is about Alex and Laurie visiting Sol...

LG 4paws

Im ersten Satz muss "Novel" kleingeschrieben werden. Allgemein wird im Englischen alles klein geschrieben außer Satzanfänge und Eigennamen.

Dann schreibst du "She wan't to visit him ...". Bei he/she/it s muss mit. D.h. es sollte eigentlich folgendermaßen lauten "She wants to visit him.".

Den folgenden Abschnitt kann ich nicht ganz erkennen: "After a discussion about the highschool them dance..." Was willst du damit ausdrücken?

Dann wieder he/she/it s muss mit bei "Sol likes the dress, but Alex don't like it." -> "Sol likes the dress, but Alex doesn't like it." Im folgenden Satz musst du das auch anwenden "He realises ..."

Was meinst du mit "All in all the tex..."?

Ansonsten könnte man natürlich noch ein bisschen besseren Satzbau und fortgeschritteneres Vokabular nutzen, aber das variiert natürlich je nach der Klasse in der du bist.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung