Suicid im Internet?

4 Antworten

Es gibt und gab sicherlich Ausnahmen, aber im allgemeinen geht es darum die Aufmerksamkeit von anderen zu bekommen. Die Gründe hierfür sind unterschiedlich.

mansche meinen es sicherlich ernst, aber es gibt immer jemanden der das nur für aufmerksamkeit sagt

Manche Menschen schreiben es im Internet weil sie halt im Internet anonym sind und niemand wissen kann wer sich gleich ja am besten sage ich es nicht .

Viele meinen es wirklich ernst !