Tut waxing oder Sugaring mehr weh?

1 Antwort

Das sind beides Methoden der Epilation. Beide eignen sich gleichermaßen. Waxing wird gegen die Wuchsrichtung epiliert. Dabei brechen einige Haare ab. Beim Sugaring/Halawa wird mit Wuchsrichtung epiliert. Das gilt als schonender. Du solltest zwei Wochen lang vorher nicht mehr rasiert haben. Ich habe mich mittels Sugaring viele Jahren enthaaren lassen, bin aber mittlerweile gelasert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)