Sugardaddy?

10 Antworten

Klingt eher nach einem Betrüger. Zuerst will er was von dir sehen, um dir dann später Geld zu überweisen, doch stattdessen blockiert er dich oder findet Ausreden.

Oder er nutzt deine Fotos etc um andere um ihr Geld zu erleichtern.

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, dass das ne fiese Masche ist. Ganz egal ob du ihm zuerst geschrieben hast oder er dir. Am Ende wollen die immer was haben, was du nicht geben willst oder sie verarschen dich einfach. Wenn er doch noch nach Geld fragt also ne Anzahlung dass er dir vertrauen kann, dann mach das niemals das ist ein Betrüger. Wenn er dich treffen will dann kann das schlimmstenfalls auch n mörder etc. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er dir ohne was „krasses“ von dir, was von sich abgibt. Glaube also niemals du wirst da ohne irgendwas gleichwertiges von dir etwas kriegen. Wie gesagt wenn er schreibt egal aus welchem Grund dass du ihm so und so viel per Paypal schicken musst, damit er erst seine Zahlung für dich durchführen kann, dann ist das ein Betrüger der dir dann niemals was geben wird, auch wenn du ihm 100€ dafür geschickt hast wo er dir viel mehr versprochen hat zurückzugeben. Ein echter shugardaddy verlangt keinen Cent von seinen Shugarbabys und die meisten die es ernst meinen die wollen etwas von dir als Person, da ist nur chatten soweit ich weiß denen kein Geld wert zu geben.

Wenn du ein Sugarbabe bist, dann ist es besser, sich den Daddy offline zu suchen. Oder auf einer entsprechenden Webseite (Sklavenzentrale zum Beispiel). Bei Anfragen über das Netz würde ich nicht erst daruf reagieren, sondern gleich blocken.

Ein "echter" Sugardaddy würde das nicht auf diese Weise machen. Übrigens: laut meinem Profilbild bich ich doch auch recht ansehnlich, oder? ;-)

Copy/pasten kann jeder.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Männer)

EmyTheMess  14.08.2022, 10:47

Ja man, dein pfp ist richtig hot 🥵🔥

Könnte ein Fake sein. Wahrscheinlich will er sich von dir Geld "leihen" weil er gerade in Schwierigkeiten steckt. Und selbstverständlich würde er dir später haufenweise Geld als Dank schicken, oder so.

Falls es kein Fake ist, ist er ein Idiot. Was hat er erwartet? Dann soll er sich eine suchen, die sich auch tatsächlich mit ihm trifft.

Von so einem Suggar Daddy zeug halte ich nichts wäre ich eine Frau würde ich darauf nicht eingehen weil ich auf lange Sicht denke weil was bringen dir 4 000€ im Monat klar du musst nichr arbeiten aber wie sieht es in der Rente aus wenige arbeitsjahre heißt wenig Rente dann lebt man am Existenzminimum also Fazit such dir lieber ein Job der dir spaß macht um ei erfülltes leben zu haben statt doe restlichen 10 oder 20 Jahre oder mehr in Armut zu leben weil selbst jetzt müssen Menschen die in Rente sind die 40 -50 Jahre gearbeitet haben in müll nach Pfandflaschen suchen um über die Runden zu kommen und bei der steigenden Inflation Word die Armut immer größer