Sugardaddy finden wo?

5 Antworten

Es gibt dafür verschiedene Portale und Apps. Die besten Sugardaddy Portale sind meiner Meinung nach folgende:

Beachte, dass du volljährig sein solltest um auf so einer Plattform angemeldet zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh, jetzt sind bei GuteFrage mittlerweile auch Kontaktsuchen erlaubt - jämmerlich, was der Support hier in jüngster Vergangenheit abliefert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Tamtamy  04.02.2022, 12:22

Das ist leider schon seit längerer Zeit der Fall.
'Kundenbindung' in der jüngeren Zielgruppe scheint wichtiger zu sein als Niveau.
(Auch angemessene) Kritik führt häufig zur Löschung.

Flausen  04.02.2022, 16:59
@Tamtamy

Ja, das durfte ich auch schon einige Male erfahren.

Es gibt bestimmt irgendwelche Seiten oder Apps für Sugarbabes und Sugardaddys.

Ich würde auch gerne einen Sugardaddy haben (gay Sugardaddy) hatte aber noch keinen Erfolg (falls jemand Interesse hat schreibt mir bitte unter diesem Kommentar)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck mal auf Omegle da findest du bestimmt was