Sugarbabe als Teen?

Kreyyy  08.12.2022, 13:43

Was genau ist eine SD-Beziehung?

kiesund
Beitragsersteller

Sugardaddy - Beziehung

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er gibt ihr Geld.

So sieht echtes Geld aus.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Geld, schöne Erlebnisse wie Reisen und gutes Essen, vielleicht auch guter Sex.

Es gibt auch Sugarparents, also Ehepaare, die sich mit jungen Mädchen oder Jünglingen ergänzen.

Geld oder Naturalien, was auch immer sie als Hurenlohn erhalten hat.

Geld und nochmals Geld. Sugardaddy-Beziehung klingt eben besser als Prostitution.

Sie hat sich für Geld von einem Typen fi..en lassen. Das scheint ihr Freude zu bereiten.