Mädchen nach Beziehung fragen?

5 Antworten

Hey, das wird bestimmt noch was zwischen euch, aber geht jetzt noch keine Bzh ein, denn das geht in den Meisten fällen nicht gut. Wartet lieber noch ein bisschen ab, denn die Meisten verlieren nach ein paar Wochen Interesse.

Frag sie einfach, ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Sie mag dich ja ganz offensichtlich also wird sie tendenziell nicht nein sagen. Wenn ihr dann was zusammen gemacht habt könntest du sie fragen ob sie Lust hätte mit dir zusammen zu sein, weil dir das Treffen sehr gefallen hat mit ihr und du sie sehr magst, von der Story auf Insta würde ich nichts sagen.

Ihr küsst euch ja schon wenn sie von dir nichts wöllte würde sie das nicht mitmachen....also ne bessere Steilvorlage für ne Beziehung gibt's nicht....

LG Feetshunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesteh ihr deine Gefühle wenn du es noch nicht hast und sage das es ja gut mit euch geklappt hat. Dann könntest du fragen ob sie deine Freundin werden will.

Ich wünsche dir viel Glück dabei und euch zusammen alles Gute!

randomviking
Beitragsersteller

Okayy, normal like ich ja immer die Songs die sie einstellt, soll ich das auch liken oder so tun als hätte ichs ned gesehen so für den "Überraschungseffekt"

Ich kenne sie aber erst seit knapp 1,5 Wochen und dachte es sei für sie zu früh eine Beziehung zu starten

Zu früh für eine Beziehung, aber nicht zu früh um rumzuknutschen? Interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ‎Jeder macht seine Erfahrungen