Sugar Daddy suchen?

2 Antworten

Meinst du damit jetzt einen Sugardaddy finden oder meinst du damit seine richtige Identität festzustellen. Für ersteres gibt es mittlerweile schon sehr viele Seiten sowie teils auch Facebook Gruppen usw. Da wird man auf jeden Fall fündig. Falls du letzteres meinst dann guck einfach in Telefonbüchern usw nach.

Dilo5555
Beitragsersteller

Die Identität, aber vielen Dank ,mach ich.

Es gibt ja diverse Seiten im Internet für die Vermittlung von jeglicher Art von Partnerschaft oder Sex. Mit Sicherheit gibt es da auch Dating Seiten für Sugardaddys