Suga als Sänger?

4 Antworten

Also ich hab davon jetzt nichts mitbekommen, weil ich auch kein Vlive nutze (das verdanke ich meinem nicht vorhandenen Speicherplatz), aber selbst wenn es stimmen sollte: das wichtigste ist, dass Yoongi glücklich ist und wenn er beschließen sollte nur noch zu singen und es ihn glücklich macht, finde ich das vollkommen okay

Ich finde es eher schlimm, wenn Fans dagegen sind und ihre Bedürfnisse und Wünsche über das Wohl ihrer Idols stellen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

MinYoongi93
Beitragsersteller

Ja, ich stimme dir voll zu. Yoongi hat alles Recht der Welt seinen Traum zu leben. Es war auch garnicht meine Intention zu sagen, dass er lieber beim rappen bleiben sollte.

RammWild  18.05.2020, 19:16
@MinYoongi93

Ja, ich meinte das allgemein, denn insbesondere ARMYs können super radikal werden, wenn ihnen was nicht passt - am schlimmsten sind und bleiben die K-Fans. Wenn gehated wird, sei es bei Chen oder sonst wen, dann sind sie immer die, die sich am meisten beteiligen

Hauptsache lil meow meow ist happy

MinYoongi93
Beitragsersteller
@RammWild

Ich habe nur ein bisschen Angst, dass er das nur machen könnte, weil ARMY etwas neues sehen will, dass er es also nicht für sich machen würde.

Da er einer der erfolgreichsten Rapper ist und Eminem sein Vorbild, er zudem in der Gruppe fest als Rapper angestellt ist, wird er höchstens ein Gesangsong herausbringen (was ich unwahrscheinlich finde, da er auch nicht dazu ausgebildet wurde), aber auf keinen Fall nur noch singen. Da hast du sicher etwas falsch verstanden

Ich habe davon nichts mitbekommen, aber es kann ja sein, dass er was Neues ausprobieren möchte. Aber seinen Rap ganz aufgeben wird er meiner Meinung nach jetzt nicht.

MinYoongi93
Beitragsersteller

Mittlerweile hat er meine Zweifel ja mit Daechwita aus dem Weg geräumt 😅

ARMYMOABLINK  19.05.2020, 09:35

Ja, echt so. Er ist schließlich unter den Top 10 (ich glaube sogar Top 5) schnellsten Rappern in Südkorea. (von denen die sich zum mindestens ins Internet stellen)

Davon habe ich nichts mitbekommen, ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Er rappt einfach viel lieber als dass er singt - Allerhöchstens bringt er vielleicht einen Song raus in dem er nur singt, aber mit dem rappen aufhören wird er nicht ^^