Kpop Album bestellen? Agust D? Suga?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Mixtape gibt es nicht als Album oder CD zu kaufen. Falls du Bilder davon im Internet gesehen hast, habe die Personen sich selber ein Album davon gebastelt ^^

PCYPB
Beitragsersteller

Dankeschön 😌😊

Dieses Mixtape kann man nicht kaufen. Du kannst es dir aber kostenlos runterladen. Der offizielle Twitter Account von BTS hat links zum runerladen zur Verfügung gestellt. Hier ist der Link zu dem tweet:

https://twitter.com/bts_bighit/status/765202983810248705?s=19

PCYPB
Beitragsersteller

Vielen dank 🤗

ich hab gesucht aber selbst die standard kpop shops haben es nicht.. es gibt es bei soundcloud kostenlos und bei youtube halt.. das album als die cd-hardcover find ich nirgens.

PCYPB
Beitragsersteller

Vielen Dank ☺️

TrixiLunax  26.09.2018, 23:07

gibt es auch nicht

Das Album gibt es nur auf soundcloud. Er wollte das es gratis ist und das es jeder hören kann.

PCYPB
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

Auf Discogs, wird aber zur Zeit nicht angeboten. Ändert sich laufend.
Guckst einfach öfters mal nach.
https://www.discogs.com/de/Agust-D-Agust-D/master/1197009

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

PCYPB
Beitragsersteller

Vielen Dank 🤗