hi, ich wollte mal fragen ob ihr mir alle lieder titel von Suga (aka AugustD)kennt?

4 Antworten

gib einfach mal suga solo Songs bei YouTube ein da kommt mehr als nur August D.

Ich denke, meine Antwort kommt relativ spät, aber du kannst das Album auf YouTube finden. Dort sind Playlisten mit angegebenen Lyrics. Ob die Übersetzungen Richtigkeit behalten ist eine andere Sache, aber bedenke, dass es schwer ist, einen Text bzw. Song zu übersetzen hahaha. Wenn du "Agust D Mixtape Download" in deine Suchmaschine eingibst, sollte dort der Link auftauchen (er wurde auf der offiziellen Twitterseite veröffentlicht). Natürlich steht das Mixtape kostenlos zum Download.

Ich persönlich finde das Mixtape fantastisch. Obwohl die Antwort sehr spät kommt, hoffe ich, dass ich dir helfen konnte. Viel Spaß beim Hören dieses Meisterwerkes... Wir halten dir Taschentücher bereit (':