Was sind wirklich süße und schöne Komplimente für Frauen..

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ideen für tolle Komplimente findest du beispielsweise hier http://www.ein-kompliment.com !

Du solltest - wie die Vorposter schon meinten - keine zu albernen, billigen Sprüche mache. Frauen und auch deine Freundin freuen sich wenn du natürliche, charmante Komplimente machst. Lobe sie zum Beispiel am nächsten Morgen nach dem Aufstehen, wenn sie ungeschminkt ist mit Worten wie: "Du bist hübsch!" oder "Guten Morgen Sonnenschein ..." Ein Kompliment muss eben auch immer zu der jeweiligen Person und Situation passen!

Viel Erfolg! ;-)

niasgo  21.02.2013, 11:30

Oh, das sind wirklich schöne Komplimente für Frauen!

niasgo  21.02.2013, 11:31
@niasgo

Natürlichkeit ist eben auch bei Komplimenten für die Frau oder Freundin das schönste Mittel ... :-)

Du kannst dir ja hier ein paar Anregungen holen: http://www.spruch-archiv.com/tags/Liebesbekundungen

Ich denke aber, wen du das auswendig lernst und ihr vorsagst, dann wird das wirklich etwas komisch ankommen. Trotzdem kannst du ja, bevor du dich verabschiedest, heimlich einen kleinen liebevollen Zettel auf ihrem Kopfkissen hinterlassen. Wenn sie dann abends wieder ins Bett geht, erinnet sie sich zwangsläufig an dich.

die süßesten sind meisten die einfachsten ohne viel "Tralala" z.b Du hast wunderschöne Augen,süßes Lächeln,deine Haare riechen gut usw... oder wenn di rwas besonderes an ihr auffällt :) am besten immer ehrlich meinen...  PEINLICH hingegen sind welche wie : HAST DU DIR WEH GETAN ALS DU VOM HIMMEL GEFALLEN BIST? ;)

Süß ist es, wenn dir irgendetwas Besonderes an ihr auffällt, dass du total niedlich findest (z.B. eine Sommersprosse am Ohr oder die Art und Weise wie sie lacht oder so) und du ihr das dann sagst.

Abgedroschene, vorher zurecht gelegte Phrasen wie "du hast traumhaft schöne Augen" oder "Gott hatte einen guten Tag, als er dich gemacht hat" kommen nicht so gut an.

ehrliche komplimente die einem spontan einfallen!

darüber kann man sich doch nicht schon vorher gedanken machen. (:

aber trotzdem niedlich das sich jemand gedanken drüber macht. ;D