Welches Kompliment hört ihr Männer gerne?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, es ist nicht so wichtig, was man jetzt genau sagt, sondern , wie man es sagt ....will heißen: Das größte Kompliment für einen Mann ist es , wenn das, was man ihm sagt ehrlich, von ganzem Herzen und mit bedingungsloser Liebe in den Augen sagt ! Dasselbe gilt übrigens genauso für uns Frauen ....oberflächliches Geschleime ist völlig unwichtig , man nimmt es lächelnd und vielleicht auch geschmeichelt entgegen, aber ein von Herzen kommender , liebevoller / liebestoller Satz ist es, was unsere Herzen öffnet ! ❤❤❤

Du bist das Beste, was mir je passiert ist.

vanillaschote  02.01.2014, 00:51

DAS würde ich meinem Kind sagen (na gut, heute nicht) aber einem Mann eher selten.

ich mag dich/oder ich liebe dich nicht deswegen,weil du so bist wie du bist,sondern weil ich so bin,wie ich bin,wenn ich bei dir bin...

auf jedenfall muss es aus tiefsten herzen kommen:)

Bei mir wirkt immer dieser Kilometertext. Darin steht meistens von meiner bekannten das ich ein Toller freund bin und das ich sie immer aufmuntere, das ich helfe wo es nur geht und wie es nur geht.

Es sit schlussendlich egal, was du ihm sagst es muss einfach nur von herzen kommen und zu ihm passen

"Letzte Nacht mit dir war super!" Das ehrt den Mann am meisten.

Nein ernsthaft. Ein Mann der merkt, dass er gebraucht wird, nimmt das eigentlich schon als (grösstes) Kompliment an.

Ist schwierig, sowas zu verallgemeinern.