Süßigkeit/Schokolade mit wenig fett?

6 Antworten

wenn du was süsses mit wenig Kalorien willst, iss ne Banane, Beeren oder trink einen Tee mit Süssholz

Fett ist Geschmacksträger und Süssigkeiten mit wenig Fett schmecken deshalb nicht besonders gut.

Ausnahme: Gummibärchen und Co - die enthalten überhaupt kein Fett

also was auf jedenfall vergleichsweise kcalarm ist: Zitronensorbet: halbes Kilo circa 450 kcal ist weniger als eine 100g tafel Schokolade. und du musst ja kein halbes kilo essen.

Fett macht nicht Fett.

Es ist eher der viele Zucker in den Süßigkeiten der dick macht

dunkle Schokolade, Popcorn (ohne Zucker, evtl. mit Salz)

stephan93  03.12.2019, 21:27

Du kannst eigentlich auch Zuckerwatte essen hat kein Fett und wenig Kalorien, Lebkuchen (nicht aus der Fabrik) sind auch gut