Süßigkeiten lieber wegschmeißen (verpackt) als sie den Kollegenärschen mitzubringen (was würdet ihr tun)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Den Kollegenärschen mitbringen 89%
Wegschmeißen 11%
Andere Option gibts nichts, nur diese beiden!!!!!!! 0%
NPCno98772  07.05.2022, 16:27

Kann man die nicht versteckt halten vor denen oder sie nicht mitnehmen?

SiBuJu
Beitragsersteller

Sorry...es geht um Süßigkeiten, die ich selbst nicht mag. Aber den Kollegen gönne ich sie auch nicht - also wegschmeißen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Den Kollegenärschen mitbringen

Alt werden lassen und dann mitbringen, dann müssen sie sich für den Müll noch bedanken.

Ich muss sowas nicht machen, meine Kollegen sind die besten und einmal im Quartal backe ich einen Kuchen für das Kollegium

SiBuJu
Beitragsersteller

super idee

Den Kollegenärschen mitbringen

Ich mag so oder so keinen Süßkram. Wenn ich trotzdem etwas ergatterte, frage ich für gewöhnlich erstmal meine Kids und wenn die es auch nicht wollen, geht's halt mit auf Arbeit.

Da ist es definitiv gut untergebracht, die geschätzten Kollegen fressen wirklich jeden Mist. Ich kann die Packung auch einfach auf den Boden kippen, die stürzen sich trotzdem drauf.

SiBuJu
Beitragsersteller

:D

Wenn du beides nicht willst, verschenke sie auf dem Arbeitsweg.

SiBuJu
Beitragsersteller

Ich fahre von meinem Parkplatz direkt vor der Haustür zum Arbeitsparkplatz 20 Meter von der Gebäudetür entfernt.

Der einzige Weg etwas "zu verschenken" wäre, wenn ich die Süßigkeiten aus dem Autofenster auf Passanten schmeiße

guitschee  07.05.2022, 16:29
@SiBuJu

Dann halt zwischendrin an und schenk sie einem Obdachlosen - oder gehe halt mal aus der Bude ...