Süßes Mädchen mit Hund ansprechen?

8 Antworten

Wie alt bist, wenn du von einem Mädchen sprichst und alleine abends spazieren geht?

Frage sie was über ihren Hund, wie alt er ist, wo sie ihn herhat und, vielleicht siehst du sie ja öfters und vielleicht freut sie sich sich, wenn jemand mitläuft.

Ich hätte Angst wenn mich ein Typ in der Dämmerung ansprechen würde lol. Aber Versuch dein Glück. Sag einfach was über den Hund

ItsBlitz
Beitragsersteller

Ja, den Gedanken hätte ich auch.

Beste Antwort!

Kauf dir auch ein Hund und dann geh mal wieder zu ihr und irgendwann paaren sich die Hunde und schließlich MÜSST ihr dann Kontakt haben!

Woher ich das weiß:Hobby

ItsBlitz
Beitragsersteller

Durchaus clever

Na über den Hund reden und dann ergibt sich alles Weitere von allein. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Irgendwas Nettes über den Hund sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung