Wie ein Mädchen auf der Straße ansprechen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh gott, das is so süß :3 Okay. Weißt du, für euch Jungs is das total easy. Am besten, du hockst dich im Bus neben sie, vor sie, hinter sie, etc. und fängst ein kleines Gespräch an. :)

KyroneFX1997
Beitragsersteller

es ist easy? Wenn es so easy wäre, hätte ich es schon laaaange gemacht..

invisiblemind  01.04.2014, 19:39
@KyroneFX1997

Ne, so meinte ich das nicht. Es ist nur. Wir mädchen finden immer, dass Jungs alles machen dürfen, wir glauben halt an so an die wahre Liebe blabla. Und finden das total romantisch, wenn Jungs so plötzlich vor einem steht, und irgendwas sagt, was uns total umhaut. Mach ihr am besten ein Kompliment oder ähnliches :)

invisiblemind  05.04.2014, 19:51
@KyroneFX1997

Kein Ding :) und danke, dass du meine als hilfreichste Antwort angegeben hast, das ehrt mich sehr :3

Fange einfach eine Unterhaltung an indem du dich im vollen bus neben sie setzt und vllt nach der Uhrzeit fragst. Dann kannst du dich ja bis zur Haltestelle mit ihr unterhalten und sie dann vllt einladen oder so. Viel Glück

Sag mal "hey." finde ich immer gut, wenn ein junge das sagt, zu mir ;) Oder "wie gehts?" hmm..

Wenn sie aussteigen will, dann halte sie fest und küsse sie. Danach sag: Wir steigen heute eine Station später aus. :D

KyroneFX1997
Beitragsersteller

ja klar, wieso bin ich da nicht drauf gekommen? :D ROLLEYES

Jetzt mal ernsthaft? ^^ ;)

Versuch sie mit kartentricks zu beeindrucken :D

KyroneFX1997
Beitragsersteller

Junge, was ist heute los mit euch allen? :D hahaha