Spazieren gehen mit einem Mädchen was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein paar tipps: sei du selbst, am besten lockere fragen (was dir so in den sinn kommt), hör ihr zu und stell fragen zu dem was sie gesagt hat, mal hinsetzten kann romantisch sein, und GANZ WICHTIG: hör auf dein gefühl. Du schaffst das schon :-*

Zeig ihr das du sie gern hast und setzt euch vill mal auf eine bank oder so :) wenn sie dich mag ist es ihr völlig egal über was ihr redet & wenn die stille da ist und sie dich die ganze zeit anschaut versuch ihr mal näher zu kommen zb nimm ihre hand oder gib ihr einen kuss auf die backe oder den mund Viel Glück

Erzähl ihr und frag sie einfach, was dir in den Sinn kommt. Wenn du hänge halten oder sowas machen möchtest, tu es einfach, wenn sich der richtige moment ergibt.

Spazieren, reden, schweigen, gehört alles dazu. Wenn du sie pausenlos volllaberst, kannst du nur verlieren. Lass SIE doch reden, Mädchen wollen sowieso meist lieber ZUHÖRER als Entertainer. Du brauchst wirklich keine perfekte Show abliefern.

cg1967  10.03.2015, 03:32

Wenn du sie pausenlos volllaberst, kannst du nur verlieren

Wie wahr.. Allerdings hängst auch vom Alter und dem Altersunterschied ab. Ein junges Mädchen (16 - 26) erwartet beim Kennenlernen, daß der deutlich ältere Mann (+ mind. 10 Jahre) die Themen setzt. Danach darf er zuhören. ;)

Fang erstmal ein ganz lockeres Gespräch an. Du kannst dich über den Tag unterhalten oder was ach immer... Ich würde mich irgendwann vielleicht mal auf eine Bank setzen. Da kann man sich dann auch näher kommen ;) Vielleicht nehm auch einfach ihre Hand. Du wirst ihre Reaktion ja sehen. ;) Sie ist sicher genauso aufgeregt wie du.