Süßer-Senf noch geniessbar?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kühlschrank: Kein Problem. Bei Zimmertemparatur zwei Jahre drüber, wäre ich skeptisch. Du wirst es sehen, wenn er oben 'nen trockenen, dunklen, rissigen Rand hat: Wegschmeissen!

user232421
Beitragsersteller

Ich werde dir wahrscheinlich den Stern geben, da du noch weiter darauf eingegangen bist.

Da es noch keine geruchslaptops gibt kann ich dir das jetzt nicht genau sagen. aber wenn er komplett zu war dann ist er noch gut.

Einfach mal probieren, wenn er schlecht ist schmeckt er seltsam. Aber normalerweise ist der ewig haltbar, wenn der Senf verschlossen ist.

Aufmachen, dran riechen und entscheiden. wir können das aus der Ferne nicht.