Abgelaufene wiener?

3 Antworten

Ich würde einfach schauen wie die aussehen, also ob Schimmel z.b. dran ist und wie die riechen. Wenn die nicht wie Wiener riechen oder verschimmelt sind, dann weg damit.

Wenn sie nur leicht "schmierig" sind, wasche sie ab - brate sie gut durch, z.B. als Currywurst oder auch gegrillt...

Wenn sie gekühlt waren, sollten sie noch essbar sein !

Riechen, Sehen, Schmecken. Wenn sie schlecht sein sollten, merkt man das sofort.

Klingt banal, ist aber bei den meisten Lebensmitteln die sicherste/einfachste Variante. Ich persönlich würd die vermutlich ungetestet futtern.