Wo kann man süße Jungs kennenlernen?

5 Antworten

Frag einfach den wo du am süßesten findest und wo du bei ihm ein gutes Gewissen hast und auch wenn du dich nicht traust Versuch es mal ihn zu fragen ich weiß die Welt ist heute so modern mit watsapp und so aber Jungs mögen es mehr wenn dus ihnen vor ihren Augen sagst glaub mir frag einfach den den du am süßesten findest

Was seid ihr alle für raben ???? Wir sind im 21. jahrhundert und da ist es doch wohl erlaubt mit 14 einen Freund zu haben ...😒

Mit lovoo

wenn du jemanden findest, wirst du ihn schon süß finden
sowas kann man nicht erkaufen oder so

Was für eine romantische Vorstellung von "Wie finde ich einen süßen Freund". Leider total an der Realität vorbei...

Kannst du bei Ebay oder Amazon ersteigern...