Wie kann man einen Jungen zu einem Date einladen?

3 Antworten

Guten Tag,

weißt du was Ihm gefällt ?

Du könntest z.B sagen, dass du letztens da eine coole Autoshow gesehen hattest, oder etwas anderes eben. Es dient dazu das Ihr ins Gespräch kommt und daraufhin kannst du ihn fragen, ob er nichtmal mit dir da hingehen mag.

Wenn er ja sagt, hast du ja dein Date :) Dann hat er auch gleichzeitig interesse im Normalfall

MfG

schokipanda
Beitragsersteller

okay Danke :D

sei nicht zu offensiv das ist unsexy und schreckt enorm ab!

frag ihn mal aus was ihm so gefällt :)

das kannst du folgendermaßen machen:

Fang mit deinem Hobby an wie du es gerade ausübst:

''gerade am XY spielen mit meinem freuden :) Macht mega spaß :D Gefällt dir XY auch?''

Wenn ja dann hast du dein date schon und wenn er nein sagt dann fragst du ihn aus was ihm denn gefällt :)

Wenn du schon weißt was ihm gefällt dann kannst du so anfangen:

,,Mir ist gerade so stinklangweilig und bin auch noch alleine zu hause :( Hättest du bock auf XY?''

Ich weiß sind nicht sooo die guten sätze aber immerhin irgendwas :D

MfG ^^

schokipanda
Beitragsersteller

okay vielen Dank ich werde es Mal versuchen! ^^