Wie lernen wir uns besser kennen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfachster wie auch effektivster Tipp: Komm irgendwie mit ihm ins Gespräch. Themen könnten z.b. gemeinsame Interessen sein :)

Viel Glück.

Wenn er nicht antwortet, ist das leider kein gutes Zeichen.... Klingt zwar jetzt hart, aber du solltest dein Vorgehen nochmal überdenken, bevor du dich unnötig "verrückt machst"... Es aber auch keine Schande, einen Korb zu bekommen und zu sehen wie deine erste große Liebe einen anderen hat... Das haben wir alle schonmal durchgemacht, sowohl Jungs als auch Mädchen... und für viele ist das Thema "keine Beziehung haben" noch präsent bis sie zum Teil 23 sind.... aber das ist auch nicht schlimm... also mach dich nicht verrückt ;)

1. mach dich indirekt über ihn schlau

2. komm mit ihm ins Gespräch

3. zeig ihm, dass du ihn interessant findest

4. wenn er gut in der Schule ist, kannst du ihn ja fragen, ob er dir Nachhilfe geben kann (Geheimtipp)

"....ich will ihn nicht weggenommen bekommen! " Niemand wird dir diesen Jungen wegnehmen wenn er sich nicht selber sozusagen wegnehmen lassen wird, sprich der Junge ist auch in der Lage dazu diesbezüglich eigene Entscheidungen zu treffen und natürlich kann es auch eine Entscheidung gegen dich sein. Du bist in diesen Jungen verliebt und dennoch alles was mit Liebe zu tun hat muss erst mal hinten anstehen und vordergründig sollte es um die Herstellung der Freundschaft gehen und Du hast es bereits schriftlich versucht und nun versuche es halt schüchtern hin oder her eben mal persönlich.