süße verspielte kleine Hunderassen?

5 Antworten

West Highland White Terrier, Scotch Terrier, Yorksher Terrier, Jack Russel (aber die haben kurzes Fell), Cocker Spaniel uvm

MelaEla
Fragesteller

Danke werde mal gucken welche Rasse mir gefällt:D

hm süß sind Schokohunde ;) ich finde persönllich gesunde Mischlinge am süßesten ;) Unser is zb so ein Senfhund, gute 43 cm hoch und es war Liebe auf den ersten Blick :)

unser Google - (Hunderasse, Verspielt)

Yorkshire Terrier, labrador( is halt mittelgroß & kurzes Fell), Malteser, Cäsar Hund, zwergspitz...

Bolonka Swetna - und jede Menge treue, traurige Mischlinge im Tierheim, die haben es nötig gewollt zu werden und sind auch "süß"

Ich hab einen Havaneser-Malteser Mix, er ist ca. 35 cm. groß hat mittellanges Fell, ist sehr verspielt,ruhig und lernt SEHR SEHR schnell neue Tricks,Kommandos (: ;) such dir dazu einfach mal ein Bild im Internet (: Lg. coolsia

Das ist einer <33 - (Hunderasse, Verspielt)

coolsia  02.10.2014, 18:42

Achso UND er harrt nicht! ((: