Süße Spitznamen aus "the summer of broken rules"?

2 Antworten

Ich kenne das Buch jetzt nicht, aber ich konnte zwei Spitznamen im Internet finden.

Die Großmutter von der Hauptcharakterin wird „honey" und die Hauptcharakterin wird „Mer" genannt.

Was du jetzt mit dieser Information anfängst bleibt dir überlassen und vielleicht antwortet dir noch jemand, der mehr Ahnung hat als ich.

Woher ich das weiß:Recherche

Fab448
Beitragsersteller

Habe sie gefragt und sie meinte das honey nicht der richtige ist

Mazzie  08.08.2024, 19:31
@Fab448

Vielleicht kann sie dir das Buch mal ausleihen, dann kannst du es nachlesen?

Fab448
Beitragsersteller
@Mazzie

Würde ich gern aber wir sehen uns erst in über einer Woche wieder und sie ließt es halt selber gerade

Fab448
Beitragsersteller

Vielleicht honey das andere eher nicht aber trotzdem danke

Vllt Killer, das ist soweit ich weiß sein Nick Name für sie in dem Buch

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es Bücher zu lesen und zu schreiben :)

Fab448
Beitragsersteller

Glaube sie meinte eher etwas romantisches aber trotzdem danke