Welche Süssen Namen/Spitznamen für Freund?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ergibt sich von selbst nach der zeit. Dann isses auch persönlicher. LG!

Mein Freund ist Kurde, daher hat er einen kurdischen Spitznamen von mir :) Den können wir auch außerhalb benutzen.

Ansonsten nenne ich ihn auch Schnuffi/Schnuffelchen oder Bärchen - allerdings nur alleine und drinnen ^^

Schnuckelpups, Honigbärchen, Schatzilein, Mausibär, etc.

Nein.... besser nicht.

lG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

Hasenpups 💀

oder Romandigga 💀

nein Spaß, streng deine hirnzellen an und sei kreativ

Ich nenne meinen Schatzili, Pupsipo , Schlingel oder einfach Knuddelbär (: