Jordan Petersons 12 Rules of Life lesenswert?

2 Antworten

Es ist gut zu lesen und er hält eine Linie im Stil sowie, reitet nicht unnötig auf was herum und wiederholt auch nichts oder zieht es in die weite, um Seiten zu fühlen.

Da ich aber mir diverse Semester seiner Aufzeichnungen sowie alle seine Serien von seinen Touren und dann auch noch, viele seiner Gespräche und auch noch, seinen Podcast angesehen habe und auch viele Interviews, ist dem so, dass ich nicht einzelnes aus dem Buch nennen kann, wo ich meinen könnte, dass genau wegen dem, man es lesen sollte.

Wobei es dem so ist, dass vieles von dem, was er mal da und dann dort erwähnte, im Buch genau verdeutlicht wird.

Dann ist aber auch seine Jugend, welche er in der Öffentlichkeit mit "I was a wild guy" beschreibt, wird im Buch tiefer beleuchtet.

Also bin selbst bald Doktorand der Psychologie, und ich würde dir eher das Christentum ans Herz legen, obgleich die vielleicht nicht an Gott glaubst, weil es eine deutlich bessere und optimistischer Weitsicht darbietet als die von Jordan Peterson, auch wenn ich ihn sehr schätze weil er sehr intelligent ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung