Süße Jungs Frisuren?
Heyy...
Ich (oder eher mein Freund) habe ein Problem.... Er (mein Bf) findest seine momentane Frisur kake, obwohl ich sie ok finde 🙈 Aber er meinte, dass er mal was neues ausprobieren will. Und jetzt habe ich ne Frage an euch: Kennt ihr (ohne zu wissen, wie mein Freund aussieht) vielleicht süße Frisuren? Also am besten mit diesen Cuts an den Seiten (also dass nur „oben“ bzw. In der „Mitte“ die wirkliche Frisur (mit Gel natürlich) ist)... Aber auch nicht UMBEDINGT 08/15... Würde mich freuen, wenn Ihr da Ideen habt, denn MIR fällt nix ein 😂🙈 Und ihm auch nicht...
Danke 😘
5 Antworten
Bevor ich antworte: Es heißt uNbedingt. Mit einem N.
Jeder Mensch hat eine andere Gesichtsform und während also einem Teil jene Frisur gut steht, steht dem anderen Teil diese Frisur gut.
Am besten sollte er zu einem guten Friseur gehen und sich dort beraten lassen. Die wissen meistens am besten, welcher Haarschnitt zu dem jeweiligen Gesicht passt.
Schau auf Pinterest.
Keinem steht alles und nicht jede Frisur passt zu jeder Gesichtsform, also ist es unmöglich zielgerichtet hier Tipps zu geben
Also ich find lange Haare an Männern schön.
Ne... das ist nicht so sein Ding. Er mag lieber kurze Haare (lange würden ihm, meiner Meinung nach, auch nicht stehen)
Deswegen hab ich ja auch „mit diesen Cuts“ (-> Undercut, heißt das glaube ich🙊) gesagt 🙈🙈
So hochgelegte Haare sind süß oder so wuschel Frisuren. :D
Wie BTS die Haare trägt, finde ich ganz süß. :3 (BTS ist ne koreanische Band)
Ein Song von BTS:

Also hochsteckfrisuren sind Sweet
Hochsteckfrisuren bei Jungs? Wie soll ich mir das in etwa vorstellen? 🙈🙈