Musikalbum auf YouTube?

2 Antworten

Du erstellst bei Youtube einen Account, drückst auf "Video Hochladen" und lädst dann alle deine Lieder hoch. Musst dann aber, soweit ich weiß, noch ein Cover mit reinbeziehen und deine Songs als Video file hochladen, weil Youtube meines Wissens nach keine MP3 Dateien annimmt.

anschließend kannst du dann alle deine Lieder in eine Playlist packen und die Playlist ansprechend benennen

Dunyalove1509
Beitragsersteller

Achso supiiii, vielen Dank 🥰

Einfach ein Video machen (deine Musik + ein Bild zusammenfügen) und hochladen.