"Süße, hast du Lust zu quicken?" - Was ist das jetzt bitte für ein blöder neuer Trend! Werdet ihr das auch ständig überall gefragt, von Boys?

5 Antworten

Klingt extrem nach Heranwachsenden-Trend. Das geht wieder weg. Durchhalten.

Bin zwar nicht die gefragte Zielgruppe, aber ich habe noch nie gehört, dass so etwas jemand sagt. Ist ja absolut unangenehm dieser Spruch xD

Da muss man schon mies auf den Kopf gefallen sein wenn man es damit versucht. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass diese Personen diejenige nur verarschen wollen irgendwie

Nein. Noch nie. Jemals. Von niemandem. Weder online, noch offline. Ich würde es auch gerne dabei belassen. Einfach ganz viel Abstand davon nehmen. Einfach um die eigenen Gehirnzellen zu schützen. Einfach ... schreiend wegrennen.

Ich weiß nicht mal, was "quicken" sein soll. (Wahrscheinlich schnell Sex haben, I don't know) ... Zu jung für die Rente, zu alt für "quicken". Wir haben echt weitaus kreativere Umschreibungen für Sex. Wir lassen nach!

Nein

Mit mir will nur niemand mehr schlafen weil die sagen im November geht das nicht

Rotfuchs716  13.11.2023, 23:27

Hast du nen Peiler warum sie im November nicht können? Saisondepression o.ä. ?

Mariya937  13.11.2023, 23:29
@Rotfuchs716

Was ist ein Peiler?

Na einer hat zu mir gesagt er macht so eine challenfe mit

Rotfuchs716  13.11.2023, 23:30
@Mariya937

Peiler - eine Idee für die Ursache von etwas. Ich glaub sie sind einfach nur sexuell sehr träge. In welcher Region lebst du?