Was ist das Intimste, worüber Du Dich hier ausgetauscht hast?

10 Antworten

Ich tausche mich mit Leuten aus dem Internet die ich nicht persönlich kenne überhaupt nicht sowas aus. Ich weiß nicht welches Alter meine Geschlechtspartnerin oder mein -partner hat. Ich weiß auch nicht welches Geschlecht die Person hat. Und ich kenne auch nicht das Gesicht (trotz Profilbild). Man kann ja alles online angeben was man will und Bilder hochladen wie man lustig ist.

Ich bin da ganz offen und rede über alles. Hab da bei Fremden keine Probleme damit solang ich auch anonym bin.

Das einzige Problem sind die vielen u18 hier, mit denen kann man nicht so offen reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Manchmal kann man mit Fremden wesentlich besser über Intimes reden, als mit anderen Personen. Sowohl gefragt, als auch geantwortet.

jeder definiert intimes anders.

Ich finde, dass Leute irgendwelche Probleme die sie mit der Person mit der die eine Beziehung führen, hier auf der Plattform teilen viel Intimer als irgendwelche Penisgrössen- Fragen oder Sexpraktiken Fragen.

Über persönliche Dinge aus meinem Leben.

"Traumas", was so in meiner Familie alles passiert ist.. wie es mir bei bestimmten Dingen geht.