Nach Nummer fragen fremder?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich nach snap fragen, an sich wird das mehr weiter gegeben als eine Nummer. Und wenn die auch zu snap nein sagt dann hat sie gar keine Interesse

SaftDude9317
Beitragsersteller

Ich bin aber ehrlich gesagt nicht sicher ob sie snap hat. Sie ist nicht so das beliebte Mädchen was so ultra Schön ist. Also ich finde sie natürlich schön aber es ist halt eben nicht so dieses "Berühmte" mädchen mit der schon 10 Leute zusammen waren. Sie macht mir nicht den Eindruck als hätte sie snap oder Insta

ric02696  23.07.2024, 14:04
@SaftDude9317

Doch Safe. Kannst ja Mal fragen, wenn sie sagt sie hat kein snap oder insta dann frag nach Nummer

SaftDude9317
Beitragsersteller
@ric02696

Ich würde halt fragen was ihr lieber ist und dann eben halt zur Auswahl nummer, snap oder insta stellen

Hmmm vielleicht indirekt. Eher sowas wie „würdest du mit mir ein Eis essen gehen, spazieren gehen“ usw. Dann ist ja die Nummer irgendwann notwendig. Fast alle Männer die mich nach Nummer fragen sag ich aus Prinzip schon Nein, das hat irgendwie ein schlechtes Bild für mich

SaftDude9317
Beitragsersteller

yo wird sind aber noch nicht erwachsen, ich weiß nicht wie das kommt wenn ich nach spaziergang oder so frage

BlackAngel754  23.07.2024, 23:13
@SaftDude9317

Ja wieso denn Kinder in deinem Alter gehen auch spazieren oder raus oder machen cooles Zeug

SaftDude9317
Beitragsersteller
@BlackAngel754

Ja naja klar aber ich muss ehrlich nicht das risiko eingehen ein Treffen auszumachen und dann alleine da zu stehen weil sie sich zb nicht getraut oder nicht hinkommt weil etwas mit mir "falsch" ist Ich würde viel lieber erstmal mit ihr schreiben bzw ein Treffen per Handy ausmachen

BlackAngel754  23.07.2024, 23:20
@SaftDude9317

Hab doch keine Angst vor Zurückweisung, die wirst du noch oft erleben, muss auch ausgelebt werden. Außerdem kannst du sie erst fragen und dann sowas sagen wie „okay cool, wollen wir dann Nummer austauschen um auszumachen wann“

easy peasy

SaftDude9317
Beitragsersteller
@BlackAngel754

Oh ich habe ehrlich gesagt keine angst vor zurückweisung. Ist mir sogar relativ egal weil was soll man machen, ich habe bloß ehrlich keinen Bock das sie ja sagt und dann nicht auftaucht. Ich würde die Zeit die Flöten geht lieber anders nutzen, bzw würde ich mich dann sogar aufs Treffen freuen und sie kommt einfach nicht.

SaftDude9317
Beitragsersteller
@BlackAngel754

Ich würde es eher als Effizient betiteln. Du verstehst schon das ich keine "Angst" habe abgewiesen zu werden sondern habe ich besseres zu tun als auf ein Mädchen zu warten was beim ersten Ansprechen nicht den Mut hat mir eine Zurückweisung zu geben

Höchstens snap oder insta geben aber nicht direkt Nummer