Süße Fantasy YA Bücher?

2 Antworten

Hi,

mir haben einige der genannten Bücher (Silber, Edelsteintrilogie, Percy Jackson, Tribute von Panem) auch sehr gut gefallen (teilweise sogar Lieblingsbücher). Da du Kerstin Gier gerne magst gehe ich davon aus, dass dir auch Wolkenschloss gut gefallen wird. Wenn du die Tribute von Panem gelesen hast wird dir auf jeden Fall „die Bestimmung" und generell auch „The Inheritance Games" gefallen. Bei beiden gibt es eine Lovestory aber der Plot steht eindeutig im Fokus. Außerdem ist „Am Ende sterben wir sowieso" ein sehr gutes Buch. Sehr traurig und rührend aber auch unglaublich humorvoll und tiefgründig. Auch hier ist eine Lovestory vorhanden. Zudem hat mich „Night School" unglaublich gefesselt! Es ist sehr spannend. Die Hauptfigur grübelt sehr viel über zwei Jungen aber bei der Reihe ist die Handlung mindestens genauso wichtig. Falls du sonstige Bücherfragen haben solltest - gerne.

Ich bin sehr glücklich eine Frage dieser Art gestellt zu bekommen!!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Die Emba Reihe könnte was sein. Ist schon eine Weile her, seit dem ich das gelesen habe, aber soweit ich mich erinnern kann war nicht viel Romantik dabei. Hat mir damals sehr gut gefallen.

Es gibt auch eine kostenlose Leseprobe auf Wattpad mit 23 Kapiteln.