Sünde Zuhause in kurzer Hose rumzulaufen (ohne Vater)?

10 Antworten

Du kannst dich anziehen wie du willst! Eine kurze Hose (Shorts) oder wenn auch Minirock ist keine Sünde, oder meinst du das in Bezug auf eine Religion?

Auch wenn, mit 13 bist du noch ein Kind udn wenn keine fremden zu Hause sind gibt es keine Probleme. Auch wenn fremde Leute dort sind, finde ich das nicht schlimm, aber das muss jeder selber wissen.

Nein ist es nicht.

Wer redet dir das denn ein?

Du darfst nur nicht so raus gehen

vanillakusss  09.07.2015, 00:46

Natürlich darf sie das.

verreisterNutzer  09.07.2015, 01:00

Neee die darf nicht mit kurzer hose rausgehen wo alle jungs die sehen können. Und Allah weiss es besser

Zuhause darf man eigentlich tragen, was man will -----------> solange die Familienmitglieder sich nicht gestört vorkommen, ist das doch okay, wie du rumläufst..