Sünde mit Jungs zu schreiben?

4 Antworten

Deine Eltern... schon klar, dass sie das sagen. Sie wollen nur dass du nach ihrer Pfeife tanzt.

Ich sage es mal so rum: Jungs brauchst du im Leben. Auch zum Schreiben. Denn wenn du sie nicht hast, bleiben schlechte Vorurteile über Jungs in dir verankert und du erlebst niemals die Kehrseite.

Wenn Allah Gemeinschaft will, warum sollte er den Kontakt mit Jungs untersagen?

Und: wenn deine Eltern später wollen, dass du heiratest, warum untersagen sie dir die Kommunikation mit Jungs vorab? Hoffentlich nicht, damit sie einen Mann später für dich auswählen dürfen. Sonst wäre das der absolute Horror.

Jeder soll die Religion ausleben die ihm oder ihr gefällt, aber diese Gehirnwäsche grenzt an Extremismus und Kindeswohlgefährdung.

muslimgirl2009
Beitragsersteller

Ich finde das ist übertrieben,jede Religion hat seine eigenen Regel,paar strenger als andere aber das ist kein Grund zubehaupten das die Eltern das Kind eine gehirnwäsche geben oder der Glaube an gott

Saim0n  27.06.2022, 23:29
@muslimgirl2009

Diese sogenannten Regeln sind hierzulande aber keineswegs verbindlich und müssen im Einklang mit den hiesigen Gesetzen sein.

YvesTanguy  28.06.2022, 02:55
@muslimgirl2009

ÜBERTRIEBEN sind die Regeln des Islahm! - Wenn Du denen erlauben willst Dir Dein Leben zu versauen, dann kannst Du das natürlich tun! - Doch es ist Deine Entscheidung!

NEIN, es ist das normalste von der Welt und es ist schön!

SCHLIMM & DUMM ist es, Liebe als etwas Schlimmes zu bezeichnen oder gar zu verbieten!

Schreib* weiter mit ihm - oder werde und bleibe Dein ganzes Leben lang unglücklich, weil Du Dir von einer menschenfeindlichen Religion die Liebe verbieten lässt:(

Ansonsten: Preise Dich doch glücklich, dass Du keine "treue Musslima", sondern dass Du ein guter Mensch bist! - oder glaubst Du das nicht?

ich weiß das es stimmt

Es stimmt über- über- überhaupt nicht!!

Es gibt keine Hölle!

Jerusalemer Prediger haben sich vor ca. 4000 Jahren die Hölle ausgedacht, um das einfache ungebildete Volk besser beherrschen und ausbeuten zu können! Mohammed hat dieses 'Druckmittel in den Islam übernommen um selbst mächtig zu werden.

Die Hölle ist vollkomen unlogisch. Sie kann nicht existieren, daher existiert sie nicht.